Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psychische Probleme/Depressionen
Ihr wollt ne Stellungnahme von mir? Hier ist sie:
Ich bin tatsächlich ein alt Bekannter aus dem Forum, hab früher unter dem Namen KEVIN aggiert, bis irgendwas mit meinem Pc nicht gestimmt hat, und ich hier als ABGEMELDET gab. Ich hab den Namen also nicht einfach nur so zum Spass geändert.
Die Frage, ob man ein solches Thema in einem Forum wie diesem behandeln sollte, ist den Verantwortlichen und jedem selbst überlassen.
Den Begriff DEPRESSION hab ich gewählt, weil mir kein anderer eingefallen ist, der meine Stimmung beschreibt.Ich weiß nicht, ob es medizinich korrekt ist, es eine DEPRESSION zu nennen.
Aber jeden Morgen wache ich auf und fühl mich abgreundtief scheiße. Ich war desswegen auch schon beim Psychologen, was mir allerdings nichts gebracht hat, weil ich mich mit diesem Menschen nicht verstanden hab, und mich ihm desshalb nicht öffnen konnte. Meine Eltern haben mich auch schon in die Psychatrie einweisen lassen, was alles eigentlich nur noch schlimmer gemacht hat.
Also es liegt an euch, ob ihr über dieses zugegeben schwere Thema diskutieren wollt oder nicht. Allerdings ist dieses Forum für mich ein Ort um mich auszutauschen und über Dinge zu reden, die ich keinem Menschen anvertraut habe, weil ich noch zu keinem Menschen ein inniges Verhältnis hatte, das mir das ermöglicht hätte.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste