Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab welchem Alter King lesen?
Mein erster King den ich gelesen habe war Friedhof der Kuscheltiere, damals war ich 12, und das kam so: ich hab als Kind irre viel gelesen, war wirklich süchtig nach Büchern, und hatte mit 8 Jahren endlich einen Ausweis für die Bücherei, und hab dort immer 6 oder 7 Bücher auf einmal ausgeborgt :mrgreen: Dort gab es auch eine Erwachsenenabteilung, und die Bibliothekarin hat immer wie ein Adler darüber gewacht dass ich nicht in die Nähe komme *gg*
Ich hab sie mal gefragt wann ich denn auch Erwachsenenbücher lesen darf, und sie hat gesagt - wenn ich alle Kinderbücher gelesen habe :mrgreen:
Was für eine Herausforderung *lach*
Naja, als ich 12 war hat sie dann gesagt ich darf mir ein Erwachsenenbuch aussuchen, und ich hab zielstrebig Friedhof der Kuscheltiere gefunden... Kuscheltiere ist doch ein nettes Wort, oder? Tongue
Meine Eltern haben das natürlich nicht gewusst... ich hab mich zwar schon wahnsinnig gegruselt, aber es war doch nur ein BUCH, und ich hatte auch nie Angst dass die Meerschweinchen die wir im Garten begraben haben wieder auferstehen könnten *lol*

Wäre ich Mutter würde ich auch nicht nach dem Alter meiner Kinder entscheiden ab wann sie welches Buch lesen dürfen, sondern nach der Reife Confusedweet

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste