29.09.2004, 16:58
Hi,
hab neulinch eine e-Mail mit der Frage nach einer Hardcoverausgabe an den Heyne-Verlag (jetzt ja Random House) geschickt und folgende Antwort bekommen:
Bleibt nur noch auf den "Club" zu hoffen, aber da dieser auch zu Bertelsmann gehört, zweifle ich an einer Hardcorver-Ausgabe
chuettel:
Das Taschenbuch sähe halt in meinen Augen so mies aus neben den anderen 5 (bald ja 6) gebundenen Bänden.
Gruß
John T. Clark
hab neulinch eine e-Mail mit der Frage nach einer Hardcoverausgabe an den Heyne-Verlag (jetzt ja Random House) geschickt und folgende Antwort bekommen:
Zitat:Lieber Herr Clark,
leider ist eine solche Ausgabe nicht geplant, da die Anfängsbände der Turm-Serie ja schon wesentlich älter sind als
die zuletzt erschienenen.
Was es evtl einmal geben wird, ist eine Sammelkassette mit allen Taschenbuchbänden der Reihe in einer Schmuckbox.
Aber das kann noch dauern, da der letzte BAND JA ERST IM Dezember als gebundenes Buch erscheint.
Beste Grüße,
Natalie Wrobel
Kundenservice Random House Bertelsmann
Verlagsgruppe Random House | Neumarkter Straße 28 | 81673 München
Phone +49 (0) 89-4136-3048 Fax +49 (0) 89-4136-3333
mailto:natalie.wrobel@randomhouse.de | http://www.randomhouse.de
Bleibt nur noch auf den "Club" zu hoffen, aber da dieser auch zu Bertelsmann gehört, zweifle ich an einer Hardcorver-Ausgabe

Das Taschenbuch sähe halt in meinen Augen so mies aus neben den anderen 5 (bald ja 6) gebundenen Bänden.
Gruß
John T. Clark