17.01.2010, 15:15
Stimmt, dieser Thread ist schon recht aufgebläht.
Wir dürfen aber nicht vergessen - wir befinden uns in einem Diskussionsforum
Wer hat dich gezwungen alle 22 Seiten zu lesen ?
Wenn man weiss, wann das Buch erscheint, könnte man doch erst die Beiträge ab diesem Datum lesen, einfach oder...
In unserem Kaff gibt es keinen Buchladen - gab es auch früher nicht.
Da ich ganztags arbeite, müsste ich am Abend in die Stadt fahren - mit dem Auto hin/zurück/einparken/Buch kaufen insgesamt 1,5h, Sprit und Parken 5€. Mit dem Bus genauso teuer, aber dauert doppelt so lange !
Die Zeit und das Geld hab ich nicht
hock:
Nebenbei - ich lese ca. 50 Taschenbücher im Jahr.
Nimm mal Taschenrechner in die Hand und rechne mal 50 Stück mal 10-14€ Neupreis und vergleiche es mit 50 Stück mal ca. 2-4€ ebay/hood/tauschticket. Für mich ist es eine Menge Geld die ich auf diesem Onlineweg sparen kann.
Sorry for OT, kann später gelöscht werden.
Wir dürfen aber nicht vergessen - wir befinden uns in einem Diskussionsforum

Wer hat dich gezwungen alle 22 Seiten zu lesen ?
Wenn man weiss, wann das Buch erscheint, könnte man doch erst die Beiträge ab diesem Datum lesen, einfach oder...

Zitat:Ach ja und ganz nebenbei, geht hier eigentlich noch irgendjemand zum traditionellen Buchhändler? Wenn man das so liest scheinbar nicht. online, online, online! Der charmante Buchladen stirbt. Schade! Ich mag Bücher. Und Buchläden!
In unserem Kaff gibt es keinen Buchladen - gab es auch früher nicht.
Da ich ganztags arbeite, müsste ich am Abend in die Stadt fahren - mit dem Auto hin/zurück/einparken/Buch kaufen insgesamt 1,5h, Sprit und Parken 5€. Mit dem Bus genauso teuer, aber dauert doppelt so lange !
Die Zeit und das Geld hab ich nicht

Nebenbei - ich lese ca. 50 Taschenbücher im Jahr.
Nimm mal Taschenrechner in die Hand und rechne mal 50 Stück mal 10-14€ Neupreis und vergleiche es mit 50 Stück mal ca. 2-4€ ebay/hood/tauschticket. Für mich ist es eine Menge Geld die ich auf diesem Onlineweg sparen kann.
Sorry for OT, kann später gelöscht werden.
“books are just dead tattoed trees”