Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzerte & Festivals
Ich bin völlig konzertsüchtig.
Insgesamt gehe ich lieber auf Open Ais und Clubkonzerte, aber eigentlich macht mir alles Spaß, solange es a) genug zu trinken in den ersten Reihen und b) eine funktionierende Lüftung in der Halle gibt (ist ja leider nicht immer der Fall).

In den letzten Jahren habe ich einiges abgereist, allerdings ziemlich selektiv.
Besonders (und immer wieder) gerne gehe ich natürlich auf die Konzerte "meiner" Bands, momentan sind das hauptsächlich die Beatsteaks und die Ärzte. Entsprechende Erlebnisse bleiben da natürlich nicht aus - wenn Farin einem von der Bühne aus 'nen dummen Grinser zuwirft und nach einem BH verlangt, weil man gestern doch auch einen geschmissen habe (den hatte ich vom Boden aufgelesen und weitergeschmissen, meine BHs schmeiß ich doch DENEN nicht auf die Bühne *g*), wenn Bela auf einmal in der Kneipe neben einem steht und, wenn man ihn anspricht, sagt "hey, du standest doch heute beim Konzert in der dritten Reihe, oder?", wenn Arnim (Beatsteaks) beim Ärzte-Konzert neben einem steht, Bernd einen mit Pleks bewirft, weil man nicht doll genug mithüpft und einen die Securities zum Ende der Tour schon mit Namen kennen - das hat schon irgendwie was.

The Busters, Heideroosjes, Die Happy, früher The Bates aber auch die Fanta 4, Chumbawamba, Bad Religion, Gluecifer, etc. pp. gucke ich mir immer wieder gerne an. Und ja, es stimmt wirklich, dass bei guten Bands jedes Konzert anders ist!

A propos, heute kam ein WIZO-Newsletter - die gehen im Januar/Februar wieder auf Tour, endlich! *freufreu*

Achja, zu der Frage nach richtig miesen Konzerten... hmm... ich habe auf Open Airs einiges an miesen Bands gesehen.
Die Bloodhound Gang, Ice-T, HBlockx (oder wie auch immer man die schreibt *g*) sind nur ein paar Beispiele für meiner Meinung nach richtig miese Livebands, die ich auf irgendwelchen Festivals mal gesehen habe...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste