Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böhse Onkelz
Das waren zwei Lieder, Jule: "Türken Raus" und "Deutschland den Deutschen", und ich find beide zwar auch scheiße, aber die waren nicht gegen ausländer insgesamt gerichtet, sondern gegen türkische Banden, mit denen die vier damals täglich Stress hatten.

Wie ich irgendwann schon mal gesagt habe: ich nehme ihnen auch nicht ab, dass sie sich von einem Tag auf den anderen geändert haben, und genauso wenig, dass sie nie rechts waren, aber ich MAG IHRE MUSIK!!! Und wenn ich Musik höre, geht es mir um die Musik, nicht um irgendeinen Sc***ß, den die vor 25 Jahren mal verbrochen haben ... wie gesagt: Lieder wie "Türken Raus", "Deutschland den Deutschen" oder auch einfach nur die gewaltverherrlichenden Dinger wie "Ein netter Mann" etc. tu ich mir auch net an. Aber im Gegensatz finde ich Songs wie "Ein böses Märchen" (now playing Wink), "Keine Amnestie für MTV", "Scheiß egal", "Hier sind die Onkelz", "Nichts ist für die Ewigkeit", ... einfach GEIL!!!

Und wisst ihr was? Jetzt gerade höre ich "Nur die besten sterben jung" und ich steh dazu!!! *provozier* Tongue Wink

Gruß,
Mölle Smile Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste