Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stanley Kubrick
richtige Filmkenner würden Kubrick nie verehren...................also echt sandsturm ich hab lange nicht mehr soooooooooooooooooo gelacht.....ehrlich.........leider zeugt auch das wieder davon das du leider nur sehr wenig Ahnung hast. Nur zu Deiner Info: Kubrick wird VEREHRT von FIlkritkern, Schauspielern sowie fast allen namenhaften Grössen in der Filmbranche. Sein Filme gelten als Unterrichtstoff auf Filmakademien.
Nein natürlich würde so ein "unbedeutender "Regisseur wie STEVEN SPIELBERG ein Projekt Kubricks fortsetzten, wenn Kubrick soooo schlecht ist wie du sagst.
Na klar völlig ohne Grund wartete die gesamte Filmbranche jahrelange immer mit grosser Spannung auf das neueste Werrk Kubricks...........warum auch......der ist ja soooo schlecht, unbeliebt und dazu noch unbekannt.
Warum hält man Clockwork Orange für einen der grössten,besten und kritischsten Filme unserer Zeit??? Warum??? Bei so einem schlechten Filmemacher?????
wieso rissen sich diese "unbekannten" Stars Tom Cruise und Nicole Kidman um diese Rollen in Eyes Wide Shut??? ...wenn der Kubrick so blöd ist.........

Komm Sandsturm, is nich böse gemeint....ich respektiere deine Meinung, das du seine Filme nicht magst...........aber eins hasse ich........zu argumentieren, ohne auch nur einen FUNKEN Ahnung von der Thematik zu haben.

.....echt richtige Filmkenner würden ihn nie verehren.........echt der Satz ist der Hammer.......den solltest Du mal in Ein Filmforum schreiben..............

Kaschi

achso übrigens Kubricks Filme HABEN OScars gewonnen........wieder nur heisse Luft.......

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste