05.10.2008, 14:29
Aber es ist doch eigentlich nachvollziehbar, wenn man die Musik, die man früher bis zum abwinken
gehört hat, heute nicht mehr gut findet. Ich meine man verändert sich. Wurde ja auch schon mehrmals gesagt. Ist nix schlimmes z.B. Modern Talking heute nicht mehr gut zu finden, weil sich der Musikgeschmack (grundlegend) verändert hat und man heute andere Musik anstatt der alten gut zu finden. Es gibt auch Bands, die man einfach nicht mehr hört, ohne sie gut oder schlecht zu finden. Neutral sozusagen. Man kann aber auch sagen, man findet eine Band nicht mehr gut, weil die Musik einem nicht mehr gefällt
@ Jo
Geb ja zu, dass es sich ein bisschen nach einer Entschuldigung anhört. Aber ich muss jedes mal daran denken, wie ich mir mit 13 die Kehle für Modern-Talking-Songs wundgesungen hab. Heute wird mir ganz anders, wenn ich daran denke... Ich frag mich, ob das auch andere Jungs gemacht haben. Glaube nicht, weil die damals schon Bands wie 'Ärzte', 'Queen', 'Sido'
hock: , 'Linkin Park', 'Ohrbooten', etc. gehört haben und ich nicht. Ich hab mich auf James Blunt (hab ich früher auch schon gehört
), Modern Talking, Alexander Klaws
hock: und teilweise auf Back Street Boys
hock: und so richtige Milchbubbisongs bezogen. Wenn ich zurückdenke, werde ich rot :oops: ...

@ Jo
Geb ja zu, dass es sich ein bisschen nach einer Entschuldigung anhört. Aber ich muss jedes mal daran denken, wie ich mir mit 13 die Kehle für Modern-Talking-Songs wundgesungen hab. Heute wird mir ganz anders, wenn ich daran denke... Ich frag mich, ob das auch andere Jungs gemacht haben. Glaube nicht, weil die damals schon Bands wie 'Ärzte', 'Queen', 'Sido'