07.01.2002, 21:09
Also ich finde den Film gar nicht mal so schlecht... Hab Schlimmeres erwartet - aber auch Besseres... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Aber mal ehrlich; eine genaue Verfilmung des Romans ist einfach unmöglich. Das, was wir gesehen haben, war Jacksons Version von "Herr der Ringe" - es war seine ureigene Interpretation. Und dafür gar nicht so schlecht, wie ich finde.
Außerdem bin ich ja sowieso gehandycapt; ich steh' auf Elijah Wood... hähä... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
War ganz ok, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Bin gespannt auf Teil 2 und 3... Hab vor dem Kinofilm sogar extra noch "Die Gefährten" zum 2. Mal gelesen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Nächstes Jahr mach ich das Gleiche mit Teil 2... hihi... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grizze!
stephy
Außerdem bin ich ja sowieso gehandycapt; ich steh' auf Elijah Wood... hähä... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
War ganz ok, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Bin gespannt auf Teil 2 und 3... Hab vor dem Kinofilm sogar extra noch "Die Gefährten" zum 2. Mal gelesen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Nächstes Jahr mach ich das Gleiche mit Teil 2... hihi... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grizze!
stephy