17.01.2010, 21:09
Royminator schrieb:Ich hab kürzlich das Buch zuende gelesen und dachte ich les mal was das Forum sagt. Schock!
Du meine Fresse, 22 Seiten wird darüber gefachsimpelt wer wann wo und vor allem wo nicht das Buch bestellt, nicht bekommen, Versandbenachrichtigungen, vorraussichtliche Erscheinungstermine, Verzögerungen....blahblahblah...
Ich wollte doch einfach nur wissen was ihr von dem Buch haltet. Es wurde irgendwo vorgeschlagen diesen Mist später rauszulöschen, meiner Meinung nach eine verdammt gute Idee, aber da gabs Leute die richtig ausfallend wurden. Finden es scheinbar toll ihren Schmok oder ihre 2(!) Tage dauernde Tortur in drei Jahren nochmal nachlesen zu können. Also bitte, Moderator, denk noch mal drüber nach. Ich hab jetzt keinen Bock mehr und versuche es in einigen Tagen noch mal ab Seite 22. Sorry für diesen sinnlosen Eintrag aber ich versuche damit das Forum zu verbessern.
Ach ja und ganz nebenbei, geht hier eigentlich noch irgendjemand zum traditionellen Buchhändler? Wenn man das so liest scheinbar nicht. online, online, online! Der charmante Buchladen stirbt. Schade! Ich mag Bücher. Und Buchläden!
Schön, dass dieser Beitrag nichts anderes ist, als das, über was du dich aufregst. Kein Wort darüber, wie du das Buch findest. Hats dir gefallen, fandest du es langweilig? Keine Ahnung. Nach deinem Beitrag bin ich kein Stückchen darüber im Klaren, was du darüber denkst. Du regst dich nur darüber auf, dass am Anfang so viele nicht darüber schreiben, wie ihnen das Buch gefallen hat. Wirklich interessant...das nennt man dann wohl Ironie des Schicksals, oder? :roll:
Ganz großes Kino. Aber Hauptsache du hattest deine 2 Minuten Aufmerksamkeit. In deinem nächsten Post könntest du dann ja mal guten Beispiels vorangehen und auch was zum Buch schreiben...