Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommende Filmattraktionen
@Milos: Da Resident Evil 2 in den Staaten vom Fleck weg die Spitzenposition in den Kinocharts eingenommen hat, bin ich eigentlich guter Dinge, dass uns da mal wieder was Gscheites ins Haus steht.
Ach ja, und übrigens bin ich gerade auf einen weiteren, interessant aussehenden Film namens "The Forgotten" gestoßen. Das ganze wird als Mystery-Thriller mit einem Hauch SciFi angepriesen und sieht auch ziemlich vielversprechend aus - besonders Fans von M. Night Shyamalan sollten vielleicht mal 'nen Blick riskieren. Im Mittelpunkt des Filmes steht die junge Mutter Telly Paretta, die im Grunde ein solides und gutes Leben führt: Sie hat einen Ehemann, Freunde - und natürlich ihren Sohn, den sie über alles liebt. Doch diese Idylle platzt von einem Moment zum nächsten wie eine Seifenblase, als sie eines Morgens aufwacht ... ohne Ehemann, ohne Sohn, ohne Freunde, mit keinem Bezug zu ihrem alten Leben. Hat sie die letzten acht Jahre nur erfunden? Telly ist natürlich bestrebt, die Wahrheit herauszufinden ...
Nachdem ich nun den Trailer gesehen habe, beschleicht mich das gute Gefühl, dass "The Forgotten" auf den selben Spuren wandelt wie der hochgelobte "Butterfly Effect", was ja nicht unbedingt das Schlechteste ist. Zwar ist mir der Regisseur, Joseph Ruben, völlig unbekannt, doch dafür sind die Hauptdarsteller durchweg vom Feinsten: Julianne Moore, Anthony Edwards und - einer meiner Lieblingsakteure - Gary Sinise sollten doch für Qualität und (hoffentlich) gepflegte Gänsehaut garantieren.
http://www.sonypictures.com/movies/theforgotten/

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste