02.03.2002, 12:42
Mal von der Musik der Onkelz abgesehen (man kann sie sicherlich lieben oder auch hassen),
ihre Aussagen sind mit Sicherheit einmalig in der deutschen Musiklandschaft.
Oder gibt es sonst noch eine Band, die es ohne Mithilfe der Medien ganz nach oben geschaft hat?
Oder die MTV Aktion. Endlich hat sich eine Band getraut das auszusprechen, was vielen Menschen (hoffe ich doch mal) auf dem Herzen lag. Nehmlich gegen die totale verblödung, und der Niveulosigkeit im Fernsehen.
Gegen diese ganzen gezüchteten Teeny Bands, die uns in jeder Gazette begegnen, und gegen die kommerzielle ausschlachtung der Fans, die sich diesen Mist dann auch noch reinziehen.
Ich kann so was nur voll unterstützen!
Was ist Neophyte oder RTC? Noch nie von denen gehört.
In welche Richtung geht die Musik von denen?
ihre Aussagen sind mit Sicherheit einmalig in der deutschen Musiklandschaft.
Oder gibt es sonst noch eine Band, die es ohne Mithilfe der Medien ganz nach oben geschaft hat?
Oder die MTV Aktion. Endlich hat sich eine Band getraut das auszusprechen, was vielen Menschen (hoffe ich doch mal) auf dem Herzen lag. Nehmlich gegen die totale verblödung, und der Niveulosigkeit im Fernsehen.
Gegen diese ganzen gezüchteten Teeny Bands, die uns in jeder Gazette begegnen, und gegen die kommerzielle ausschlachtung der Fans, die sich diesen Mist dann auch noch reinziehen.
Ich kann so was nur voll unterstützen!
Was ist Neophyte oder RTC? Noch nie von denen gehört.
In welche Richtung geht die Musik von denen?