Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M. Night Shyamalan (The Village, Sixth Sense etc.)
So, ich komm' gerade aus'm Dorf zurück und bin mehr als zufrieden.

M.N.S. hat wieder die perfekte Stimmung und klasse Charaktere gezeichnet. Die geäußerte Kritik an den Schauspielern kann ich nicht teilen, gerade was J.P. betrifft - hat er doch die verkörperte Rolle sehr glaubhaft und einfühlsam dargestellt. Mir hat allein schon die Präsentation des Films sehr gut gefallen. So gab es eben mal nicht die übliche 08/15 Fernseh- und Kinowerbung in der die besten Szenen schon verheizt wurden - und zumindest ich wußte bis Filmbeginn nicht so recht in welche genaue Richtung die zwei Stunden Unterhaltung gehen werden.

SPOILER

Ich wollte gerade als Minuspunkt anbringen, dass die Abgeschiedenheit der Gemeinde in einem "offiziellen" Reservat, das auch gepflegt wird und dabei niemandem auffällt etwas unwahrscheinlich ist. Komme dabei aber etwas ins stolpern über den Dialog zwischen dem jungen Reservats-Ranger und seinem zeitungslesenden Vorgesetzten. Ging es darum, dass viel Geld dafür bezahlt wurde, dass die Fluggesellschaft nicht über dieses Gelände fliegt? Das würde ja noch einmal zusätzlich ein anderes Licht werfen...

Yours,
Mr. Grey

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste