Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M. Night Shyamalan (The Village, Sixth Sense etc.)
zum glück hab ich den thread erst jetzt gelesen, nachdem ich im kino war Tongue
natürlich war er anders als ich dachte, nach den trailern hatte ich auch etwas anderes erwartet. ich fand ihn zwar nicht so gut wie signs (der aber auch ein absoluter lieblingsfilm von mir ist), aber auf jeden fall besser als "unbreakable" z.b. Gefürchtet hab ich mich trotzdem an einigen stellen und ich fand ihn einfach gut gemacht. die bilder und das alles, was shym. auszeichnet. "signs" war ja streckenweise auch ein fillm mit eher ruhigen momenten, das wurde in "the village" fortgesetzt. ich fand die schauspieler auch nicht hölzern oder ähnliches, sondern gerade adrien brody, joaquin phoenix und die schauspielerin der "yvi" sehr gut.

ich muss sagen, dass ich einen klitzekleinen moment irgendwann in der mitte des films an die richtige auflösung dachte, die aber als zu abwegig abgetan hatte. deshalb war das ende doch überraschend. also ich mag m. night shy. filme auch weiterhin Confusedweet

über die "botschaft" des films kann man außerdem lange diskutieren, und bei welchen filmen ist das heute schon noch der fall?? grade in den heutigen zeiten des terrorismus und des ständigen tötens ist die grundidee nicht so weit hergeholt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste