Umfrage: Noch einmal einen Chat-Termin?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja. Gerne.
84.38%
54 84.38%
Nein. Unnötig.
15.63%
10 15.63%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHAT
@veit,
ich habe dich auch lieb. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
und du weisst doch, ich bin schuld [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
und ich bin es gerne! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

@littlejana
dass es im moment keine neuen themen gibt, liegt wohl auch daran, dass king noch kein neues buch raus gebracht hat.
das ist ja auch eine king-seite, nicht zu vergessen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
aber du kannst doch auch unter "sonstiges" jederzeit ein thema eröffnen, dass dir am herzen liegt. das muss ja nicht mit king zusammenhängen.
es gibt aber immer zeiten, in denen es mal etwas ruhiger ist, die gab es immer und wird es wohl auch immer geben, leider. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
ich habe auch schon lange nichts mehr im forum geschrieben, 1. aus zeitmangel, und 2. weil es kein thema gab, zu dem ich mich äussern wollte. ich lese aber immer mit.
wenn du ein interessantes thema besprechen willst, für dich interessant, dann eröffne einfach eins.
ok, ich hoffe, dass du uns "erhalten" bleibst, trotzdem es so ruhig ist. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
bis dann, silke

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste