Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beatles
Also ich bin der wohl größte (nicht die Körpergröße) Beatles-Fan überhaupt :-)

In meinem Freundeskreis belächeln sie mich deswegen "Was, Beatles, sind das nicht diese Oldies?", aber da pfeiff ich drauf.

In Zeiten wo man nur noch "How much is the fish" ruft oder zu unverständlichem rumänischen Kauderwelsch abtanzt hat man es natürlich schwer ;-)

Wer heutzutage als Kid den Namen Beatles hört, hat doch sofort irgendwelche Schwarzweißbilder im Kopf und denkt an Yesterday oder "ach ja, von denen ist 'Zieht den Bayern die Lederhosen aus'

Traurig...

Wer sich ernsthaft mal den Beatles widmen will, der sollte sich nicht die Standard-Radio-Songs wie Let it be oder Hey Jude reinziehen, sondern z.B. das Album "A Hard Days Night", oder "Revolver".

Ich finde sie auch um Längen besser als die Stones, weil die Stones sich nie richtig weiter entwickelt haben, sondern immer ihre kleinen Rock-Songs hatten. Die Beatles jedoch haben sich enorm entwickelt. Von Love Me do zu solch Klassikern wie Norwegian Wood, I am the Walrus, Tomorrow never knows etc.

Lieblingssongs hab ich viele, aber was mir nie langweilig wird sind:
Tomorrow never knows
Day Tripper
Ticket to ride
Something
usw usw.

Das Paul McCartney Konzert letztes Jahr in München war mein persönliches Top-Highlight (obwohl John mein Liebling ist, aber der kann schlecht Konzerte geben).

Gruß
Mike

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste