Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlechte (nicht-King) Filme
Wechseln wir doch mal das Thema ... Vor nicht allzu langer Zeit habe ich in diesem Thread meine Meinung über einen gewissen Film mit einem gewissen Schmalspur-Mimen namens Vin Diesel kundgetan. Und jetzt ratet mal, in welchem Film ich letzten Freitag gewesen bin!
Und was soll ich sagen, "Riddick" war gar nicht mal so schlecht, wenn man sich die Mühe macht Herrn Diesel einfach zu übersehen - und nicht groß über die verworrene Story nachdenkt, wenn man schon beim Ingnorieren ist. David Twohy, der Regisseur und Drehbuchautor hat ein paar wirklich gute Ideen einfließen lassen. Besonders die klassisch angelegten Necromonger (hießen die auch so?) hatten mir gut gefallen. Ebenso die breit ausgelegten Sets, die in mir ein konstantes Deja-vu-Gefühl auslösten ... Wo hatte ich sowas schon mal zuvor gesehen, wo nur?!? Und dann kam die Erleuchtung: Lynchs kongeniales Dune, na klar. Daher hat Twohy also seine Inspirationen gehabt! Aber selbst die pompösesten Sets können die schauspielerischen Qualitäten eines Vin Diesel verschönern. Mit einem anderen, richtigen Schauspieler wäre der Film bestimmt was Tolles geworden, aber dank Herrn Diesel blieb leider nur ein solides Werk, dass aber noch immer um Längen besser ist als der unsagbare "Pitch Black" ...

... und zu meiner Verteidigung: Ich wollte nicht in den Film, verlor aber bei der Abstimmung!!! :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste