Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alkohol
jeremy schrieb:*Grins* wir mussten uns damals den Rausch mit Bier hart und ehrlich erarbeiten Bandit

Na du hast erstmal nen Knall Tongue

Leider gibts heute schon viel zu viele Jugendliche, die schon unter 14 (!) Alkohl trinken. Ich selber kenn da genug.
Einerseits haben die Verkäufer schuld, weil sie nicht genug kontrollieren, andrerseits kann man sich den alkohol ja auch anders beschaffen. man könnte ältere schicken um den zu besorgen und es gibt garantiert auch genug die klauen Confusedhock:
jedenfalls sieht man hier bei mir inner kleinstadt (!) genug leute mitten am tag an der gut befahrenen hauptstrasse mit ner flasche schnaps in der hand stehn :aehm und die sind nicht älter als 14.
wir haben bein uns so nen laden, da arbeiten asiaten und die wollen ihr zeigs loswerden und verkaufen schon an 13jährige zigaretten und richtig harten alkohol.
die meisten jugendlichen trinken ja auch nicht, weils so gut schmeckt, sondern weils einfach "cool" ist und des is schon sehr traurig :!:

für mich ist alkohol eine der schlimmsten drogen überhaupt, denn genau wie zigaretten zerfrisst es dich langsam. da ist doch eigentlich ein langer, schmerzhafter tod schon vorprogrammiert. ich meine jetzt nicht wenn leute mal ab und zu was trinken, aber da mein opa alkoholiker ist, kenne ich durchaus auch die schttenseiten. anfangs isses sicher immer ne phase wo man lustig drauf is, aber viele werden danach doch sehr gemein und sogar gewalttätig. alkohol ist und bleibt (leider) die einstiegsdroge nummer eins :!:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste