Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Dark Tower "Welten"
Pennywize_666 schrieb:Warum soll Lud nicht am Meer liegen (womit wieder NY möglich wäre), oder besser gesagt am Meer gelegen haben.
Damit wären dann aber auch L.A. oder Houston,Texas wieder im Rennen ... Tongue

Pennywize_666 schrieb:Roland und sein Ka-tet fahren mit Blaine durch die Öffnung in der "Stadt"-Mauer und befinden sich von einer Sekunde zur Nächsten über einem bodenlosen Abgrund. Vielleicht war der Boden dieses Schlundes, bevor sich die Welt weitergedreht hat, einmal der Meeresgrund.
Der St. Andreas-Graben !!! Idea

Pennywize_666 schrieb:Die Beschreibung der Waste-Lands ist nicht soweit davon entfernt, dass es sich sehr wohl um diesen handeln könnte. Warum sollen sich nur Entfernungen und Richtungen verändern, auch das Anheben der Tektonischen Platten oder eine andere Katastrophe wäre möglich.
Aber wie erklärt das dann die Langsamen Mutanten und die verkrüppelten Viecher in den Waste Lands? Das Ganze sieht mir eher nach atomarer Verstrahlung mit Riesenfröschen und Tschernobyl-Salat aus ...

Wenn sich die Tektonischen Platten anheben, gibt es mehr Land und man hat u.U. eine Stadt irgendwo mitten drin, die mal am Meer lag. Das macht Sinn. In Utah z.B. gibt es Landschaften, an denen man eindeutig ausmachen kann, daß das mal ein urzeitliches Meer war. Allerdings betrifft das das Dinosaurier-Zeitalter. Und dann müßte dementsprechend
Rolands Welt ein ganzes Erdzeitalter von unserer Welt entfernt sein ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste