05.09.2004, 00:46
sunny_tini schrieb:Ich meine, wenn mein Paps mal ein Feierabend Bier trinkt- ok! Aber brauch das ein Mensch von 19 oder 20 Jahren?!
Auf gewissen Partys ist Alkohol auch schon ein Muss! Wer nicht trinkt, wird als Flasche abgestempelt! Als ob man nciht auch ohne Alkohol Spaß haben könnte!
doch die meisten verlieren ja erst ihre Hemmungen mit ein paar Prozenten im Blut.....traurig!
Was das Feierabend Bier angeht. Da weis ich nicht warum man das nicht auch trinken darf. So ein Bier zusammen mit den Arbeitskollgen Getrunken oder nach einem Stück getaner harter Arbeit wenn man es geschaft hat ist doch so der krönende Abschluss. Natürlich trinkt man das ja auch nicht jeden Tag. Aber hin und wieder schon.
Auch ist eine Flasche Bier am tag (0,5) Wohl wirklich nicht zuviel, sofern man nur soviel trinkt und es dann nicht mehr wird.
Jebb das it den Alkohol auf Partys trinken foinde ich einen Absolotuen Mist. Wenn ich auf ein e Party oder Fest geh. Dann möchte ich feirn und nicht zusehn wie einige jugendlich meinend as Feiern oder das Fest geniesen nur aus Saufen, Saufen und nochmal saufen besteht.
Sowas kann einem die Feste schon verderben. Wenn ich was trinken will dann brauch ich auch nicht auf ein Fest gehn.
1) Man will ja noch was vom Fest mitkriegen
2) Man muss ja auch irgewndwie Heim kommen. Und wenn man mit dem Auto da ist Heisst es Kein Alkohl egal was andere auch dazu meinen. Das eigne Auto sollte einem mehr Wert sein als einige blöde Sprüche paar die meinend as Saufen Cool ist. :roll: