Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alkohol
Im Grunde genommen habe ich nichts gegen Alkohol, aber man sollte wissen wo seine Grenzen liegen und dass der Alkohol nicht zum Leben dazugehören muss!!!

In meinem Freundeskreis haben ich drei Kumpels, die, meiner Meinung nach, nicht wissen, wann es genug ist.
Sie arbeiten zusammen in Schichten und immer wenn sie nach der Nacht-oder Spätschicht heimkommen, setzen sie sich zusammen und trinken noch mind. 2 Bier und das unter der Woche. Am Wochenende steht dann am Freitag und Samstag Party an: was so viel heißt: Alkohol!!! Tja, und sonntags trifft man sich dann zum elfer Bier und am Nachmittag in ner Skatrunde fließt der Alkohol wieder.
Das ist doch nciht normal, oder?!
Mit ihnen zu reden, bringt nichts.

Ich meine, wenn mein Paps mal ein Feierabend Bier trinkt- ok! Aber brauch das ein Mensch von 19 oder 20 Jahren?!

Auf gewissen Partys ist Alkohol auch schon ein Muss! Wer nicht trinkt, wird als Flasche abgestempelt! Als ob man nciht auch ohne Alkohol Spaß haben könnte!
doch die meisten verlieren ja erst ihre Hemmungen mit ein paar Prozenten im Blut.....traurig!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste