02.09.2004, 08:10
Um mal Gerüchten vorzubeugen, die Beiträge wurden von mir entfernt. Wir hatten abgemacht, mit Ausnahme des TV-Tipp Threads im Juli kaum in bestimmten Foren einzugreifen. Da uns ja vorgeworfen wird, wir wären nicht Kompromißbereit und hätten kein Rückrat haben wir diesbezüglich Kompromißbereitschaft gezeigt. Wir wollten sogar damit weitermachen und haben auch den ganzen August weiterhin kaum in den besagten Foren eingegriffen (721 Threads). Nur sollen wir Kompromißbereitschaft zeigen, andere müssen sich aber nicht daran halten und fangen im einzigen Thread (1 Thread) der davon ausgenommen ist an zu Diskutieren, damit die Tipps selber auf der vorigen Seite landen wo keiner mehr hinschaut. Originalzitat:
Zum löschen selber, da der Thread auf 2 Seiten anwuchs habe ich mich mal daran gesetzt die abgelaufenen zu entfernen . Sollte in einem Beitrag mit mehreren Tipps zufällig ein noch nicht abgelaufener dabei sein wurde der sicher nicht mit Absicht gelöscht. Sollte das vermutet werden kann ich auch nicht mehr helfen. In der Regel editiere ich die Beiträge, was Milos bestätigt hat. Man muss doch nicht immer gleich wieder eine Diskussion vom Zaun brechen. Warum müssen wir immer perfekt sein? Das wird auch sicher nicht das letzte mal sein, dass so etwas passiert.
Zitat: Bitte hier keine Diskussionen sondern nur Tipps
Zum löschen selber, da der Thread auf 2 Seiten anwuchs habe ich mich mal daran gesetzt die abgelaufenen zu entfernen . Sollte in einem Beitrag mit mehreren Tipps zufällig ein noch nicht abgelaufener dabei sein wurde der sicher nicht mit Absicht gelöscht. Sollte das vermutet werden kann ich auch nicht mehr helfen. In der Regel editiere ich die Beiträge, was Milos bestätigt hat. Man muss doch nicht immer gleich wieder eine Diskussion vom Zaun brechen. Warum müssen wir immer perfekt sein? Das wird auch sicher nicht das letzte mal sein, dass so etwas passiert.
Heute schon in die King-News geschaut?