Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
@Frauen im Rollenspiel:

Naja. Ich selber spiele jetzt erst 3 Jahre richtig P&P - davor aber schon Rollenspiel im Chat etc. - aber immerhin mit der gleichen Gruppe.

Was mich einfach nur irgendwie nervt an der ist: Sie mussen was gegen Mädchen haben.
(jetzt schauen erstmal alle auf mein Alter, denken sich, klar... 16. Spielt sie auch mit 16jähringen Jungens.)
Nein ist nicht so. In der Gruppe sind nur 17 - 19 Jährige.

Die Situation ist einfach so: Egal was ich spiele, egal was ich auch versuche, mein Charakter wird in dieser Gruppe als "Doof" und "Störend" bezeichnet. Ist klar, wenn man eine Halblings-Bardin-Schurkin spielt, die ständig am meckern ist, wie unfreundlich die Gruppe ist, und wie schlecht sie sind. (Dabei sind es überwiegend gute charakter. Unser Spielleiter hat auch schon ein schnitt gemacht und einen chaotische guten auf neutral gesetzt.).
Aber wenn man dann mal eine Dunkelelfe spielt, die auf der Oberfläche geboren ist, weil ihre Mutter (schwanger) aus dem Unterreich geflohen ist, die Bardin-Kämpferin ist, sie durch einen gemeinen Überfall von Elfen stumm gemacht worden ist und jetzt wirklich die ruhigste ist von allen. Warum meint dann einer aus der Gruppe: "Scheiß Charakter"

Meine Theorie ist es einfach:
Männer spielen lieber schnell und hart. Frauen lieber langsam, mit Gefühl und im Versuch (wenn man icht grade die orkische Barbarin spielt) die Aufgaben mit der Zunge zu bekämpfen.
Frauen werden einfach nur vom Rollenspiel weggeekelt


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste