Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC-, Online- & Konsolenspiele
Nachdem ich nun auch GTA IV (PC) in guter Geschwindigkeit zocken konnte, bin ich eigentlich enttäuscht davon. Am Anfang ist es ein Aha-Erlebnis. An der Grafikschraube wurde im Vergleich zur Konsole nochmal gedreht. Doch letztendlich ist die Grafik auf die Konsole angepasst und in meinen Augen nicht auf dem neusten Stand. Kein Antileasing, Wischiwaschitexturen. Die Sprüche sind cool, aber wirklich innovatives erlebt man nicht. Ich finde Fallout 3 um Lichtjahre besser. Für Fallout 3 gibt es ja inzwischen auch einiges an Mods, die die Texturqualität nochmal sehr effizient anheben. Fallout ist mein Spiel des Jahres 2008.

Jetzt bin ich gespannt auf Prince of Persia, welches ja mit einer, den Screenshots zufolge, richtig schönen Comicgrafik aufwartet. Wenn ich da GTA IV dagegenstelle ... naja, Rockstar Games hat irgendwie den Schuss nicht gehört.

Ich hoffe auf ein besseres GTA V mit besserer Grafik, und einer Engine die (zumindest zunächst auf dem PC) nicht so lahmars...hig daher kommt.

Heute wird erstmal Prince of Persia angespielt und dann ist die Wartezeit auf Mirrors Edge (auch hier bevorzuge ich wieder die PC-Version) nicht mehr lang *jubel*

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste