19.01.2010, 12:25
Royminator schrieb:Und schön das Equinox sich zu Wort gemeldet hat denn du scheinst ja immer gleich zu kochen und hattest dich auch früher schon unangebracht anderen Usern gegenüber geäußert.
:roll:
Royminator schrieb:UND das wichtigste! Ich wollte das Problem lösen!!! Deswegen der Beitrag, also fahr deinen Blutdruck runter und freu dich das es tasächlich inzwischen eine Lösung gibt die jedem helfen sollte. Und dein Hintergrundwissen zum deutschen Verlagswesen bleibt auch stehen.
Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinauswillst?
Ich habe nirgendwo behauptet, dass die ganzen Seiten unbedingt stehen bleiben müssen. Von mir aus könnten sie jetzt gelöscht werden. Ich fand es lediglich in der ersten Woche angemessen, darüber zu schreiben, wo das Buch bereits erhältlich war, damit sich andere User ein Bild machen können, wo sie ihr Buch schnellsmöglich besorgen können.
In meinem Post, den du hier ja noch ansprichst, sage ich auch wörtlich "Dass ab nächster Woche nicht immer noch jeder schreiben sollte, dass er das Buch hat, ist klar"
Das hat nicht im Entferntesten etwas mit Bluthochdruck, Kochen oder sonstwas zu tun. Ich bin ganz geschmeidig. Aber dass ich in einer Diskussion meinem Diskussionspartner nicht Schokolade um den Mund schmieren muss, ist ja wohl logisch. Dann haben wir ja eine langweilige Kopie des Kanzler-Duells/Duetts. Ein bisschen Gegenwind muss man schon vertragen können.
Also können wir uns jetzt ja alle wieder lieb haben