29.08.2004, 00:15
Habe gerade auch zum ersten Mal den Film an einem Stück gesehen, und habe mich keine Sekunde gelangweilt! Eine solide TV-Produktion, die bis in die Nebenrollen (habe Kathy Bates auch erst aus der Schluss-Perspektive erkennen können) bestens besetzt war.
Auch King´s Rolle war sehr amüsant anzuschauen, wie er gelegentlich als Statist die Szenerie beobachtete, fast unsichtbar, wie in der Begrüßungsszene mit Mutter Abigail, oder wie er in seiner letzten Szene seinen Charaktere gratulieren und sie umarmen durfte. Was muß das für ein Gefühl für einen Autor sein, seine Figuren in Aktion erleben zu dürfen. Hat mich an ein bestimmtes Buch erinnert!
Habe noch eine Frage zu Flaggs Jeans-Jacke:
Wurde die auch so mit all ihren Stickern in der Buchvorlage beschrieben?
Kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wäre aber sicherlich interessant zu erfahren.
Auch King´s Rolle war sehr amüsant anzuschauen, wie er gelegentlich als Statist die Szenerie beobachtete, fast unsichtbar, wie in der Begrüßungsszene mit Mutter Abigail, oder wie er in seiner letzten Szene seinen Charaktere gratulieren und sie umarmen durfte. Was muß das für ein Gefühl für einen Autor sein, seine Figuren in Aktion erleben zu dürfen. Hat mich an ein bestimmtes Buch erinnert!

Habe noch eine Frage zu Flaggs Jeans-Jacke:
Wurde die auch so mit all ihren Stickern in der Buchvorlage beschrieben?
Kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wäre aber sicherlich interessant zu erfahren.
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Bev Vincent über "Dark Tower"