Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme-Thread
@ Marina: Kleine grammatische Frage: Q ist der Einzigste?? Heisst das sonst nur in der Schweiz: Der Einzige?? Hahaha, das aber nur so nebenbei! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

@ Q: Ich denke auch, dass Horst doch ein echter Insider ist, obwohl jeder die Möglichkeit hatte, seine Identität zu ermitteln... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Vor allem hatte er seinen Ursprung ja in einem einzelnen Thread...

@ Darkness: [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] Was sagst du denn für Wörter?? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ja, da scheiden sich unsere Geschmäcker halt. Ich steh da völlig drauf, wenn (achtung VEIT!!) meine FREUNDIN sagt, sie sei spitz wie sau, und ich solle ihr gefällist meinen *PIEP* in ihre *PIEP* schieben, und sie ordentlich *PIEP*!!

--> Piep, piep, Veit!! [Bild: lol2.gif]

Das muss natürlich nicht immer so sein!! Aber mir gefällts, und ihr auch, also ist doch da kein Problem! Es gab natürlich von beiden Seiten her eine "Herantastphase", bis man gemerkt hat, wie weit man gehen kann. Aber die Hauptsache dabei ist wie immer der Spass!!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste