31.05.2001, 17:07
Auch Hallo Vince. Na ja, so spektakulär war dass alles eigentlich gar nicht. Nachdem mich damals die Beiträge hier, so aufgebracht hatten, dass ich sie mir ausdruckte und intravenös gab, dachten 5 meiner 38 menschlichen Geschwister ( Der 39 ist ein grün gelber Zilp Zalp, ich hab so dass Gefühl da ist meine Mutter mal fremdgegangen ) dass es ratsam wäre mich in die Anstalt zu stecken um mich von meinem King Wahn zu heilen. Man zwang mich dazu hintereinander 238 Folgen Mariehof zu schauen, als dass nichts nütze nahm man eine Lobotomie vor, aber ich habe sie verarscht in dem ich Kurzehand mein Rest Hirn dass ich noch habe, in meine Linke Brustwarze versetzte, mein Arzt, DR MED WURST, dachte dass ich in diesem Zustand wieder soweit wäre, unter meinesgleichen zu gehen, Bin jetzt wieder zuhause, bekomme zwar noch 2 Spritzen und 456 Zäpfchen am Tag, aber solange es keiner mitbekommt dass ich mein grosses Ziel, über dass Wasser nach Amerika zu laufen und dabei THE STAND zu lesen, noch nicht aufgegeben habe, nehme ich diese Strapazen gerne auf mich, Wenn nur diese Stimmen nicht wären. Gestern sagten sie zu mir ich soll als Nymphensittich verkleidet in der Schweizer Nationalmannschaft, Sonnenbrillen vorführen und dabei auf einem Bein stehend, das Lied vom Tod auf einem Kamm mit 3 Zinken Pfeifen, Ist ganz sicher eine Mitteilung, ein Signal zum Aufbruch, aber ich steig noch nicht ganz durch, liegt sicher an dem Piercing dass ich vorgestern durch meine Brustwarze ziehen lies, ach hätt ich nur eher daran gedacht dass da ja jetzt mein Denkvermögen sitz, fällt mir immer schwerer einen Klaren Gedanken zu Fassen mit nem riesen Ring im Hirn. Hmmm, muss leider wieder Schluss machen, ich glaub die Schergen des Wahnsinns kommen gerade um mich zu holen, fliehe besser, werde mich Tot sicher mal wieder bei euch melden, weiss nur nicht wann, und ich hoffe die eingeweihten können ein "Geheimnis" für sich behalten. Ahhh schon wieder diese Stimmen, warum quält ihr mich so.
--------------------------------------
Si Si Ba Ba borsn bobelsk, mene mene dukselsk. A-E-E, AHAMBA. HORST [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
--------------------------------------
Si Si Ba Ba borsn bobelsk, mene mene dukselsk. A-E-E, AHAMBA. HORST [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]