28.05.2001, 15:55
Aber "du hast nen geilen Knackarsch" ist doch was völlig anderes, als wenn sie z.B. sagen würde sie sagen "Baby, hast du nen geilen Schwanz" !Ich meine - klar, man kann sich streiten, wann´s unästhetisch wird, und als Gack ist das sicher auch mal ganz lustig ... aber wenn´s ernst wird ... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] ...da vergeht einem doch die Lust!
Übrigens glaube ich nciht, dass Möpse nur Feministinnen wiederstrebt ... bin keine und mag´s nicht!Nun ja ... noch immer n Tick besser als Titten! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Steh halt mehr auf Romantik und würde gern merken, wann welche Komplimente ernst gemeint sind - und ich finde im "Gossensprachenfall" kann ich das nicht!
Aber vielleicht seh ich das Ganze ja auch nur zu eng, weil ich das Problem ja gerade nicht habe! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Darkness
[ 28.05.2001: Beitrag editiert von: Darkness ]
Übrigens glaube ich nciht, dass Möpse nur Feministinnen wiederstrebt ... bin keine und mag´s nicht!Nun ja ... noch immer n Tick besser als Titten! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Steh halt mehr auf Romantik und würde gern merken, wann welche Komplimente ernst gemeint sind - und ich finde im "Gossensprachenfall" kann ich das nicht!
Aber vielleicht seh ich das Ganze ja auch nur zu eng, weil ich das Problem ja gerade nicht habe! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Darkness
[ 28.05.2001: Beitrag editiert von: Darkness ]