24.08.2004, 14:12
So wichtig ist mir Stephen King nun auch wieder nicht, daß ich auf dieser Seite fast drei Jahre rumstreuner. 
Sicher findet man im Internet Freunde, sehr gute sogar.
Am Beispiel King; früher konnte ich mich nur mit meiner Cousine über ihn austauschen. Als ich diese Seite "fand", gab es plötzlich eine Menge mehr, von denen viele auch noch ein ähnliches Musik-, Film- und Literaturinteresse wie ich besitzen. Tiefere Gespräche entwickeln sich nämlich meistens erst dann, wenn man gegenseitig Berührungspunkte entdeckt.
Und fast gleichzeitig mit mir tauchte ja unsere Ginny hier auf.
weet
Jedoch gilt auch für das Internet dasselbe wie im wahren Leben: ohne Vertrauen und mit Lügen kann nichts Ernsteres entstehen.
Fazit: Ich schließe mich Susa an und schreie ebenfalls deutlich Ja! :mrgreen:

Sicher findet man im Internet Freunde, sehr gute sogar.
Am Beispiel King; früher konnte ich mich nur mit meiner Cousine über ihn austauschen. Als ich diese Seite "fand", gab es plötzlich eine Menge mehr, von denen viele auch noch ein ähnliches Musik-, Film- und Literaturinteresse wie ich besitzen. Tiefere Gespräche entwickeln sich nämlich meistens erst dann, wenn man gegenseitig Berührungspunkte entdeckt.
Und fast gleichzeitig mit mir tauchte ja unsere Ginny hier auf.

Jedoch gilt auch für das Internet dasselbe wie im wahren Leben: ohne Vertrauen und mit Lügen kann nichts Ernsteres entstehen.
Fazit: Ich schließe mich Susa an und schreie ebenfalls deutlich Ja! :mrgreen: