Umfrage: Freunde im Internet, gibt es das für dich?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, sicher!
62.86%
110 62.86%
Nie im leben!
2.86%
5 2.86%
Könnte gut möglich sein!
28.00%
49 28.00%
Ich versuchs schon garnicht mehr!
3.43%
6 3.43%
Die lügen doch eh alle nur!
2.86%
5 2.86%
Gesamt 175 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet und Freundschaften
Nun, ich bin noch nicht so lange im I-Net...bin als erstes auf diese Site und diesen Chat gestossen. Ich habe schon vorher vieles darüber gehört...allerdings nur schlechte Sachen. Sprich man gibt sich nicht als das aus was man ist oder wer man ist....dann gibt es natürlich auch noch ein paar Perverslinge im Netz...aber ich denke die gibt es überall....ob nun im Web oder ausserhalb.
Um darauf zurückzukommen mit dieser Site. Ich habe hier eine menge Menschen kennengelernt....mit ein paar habe ich mich sofort verstanden, einigen nicht (vielleicht weil sie es nicht wollten) und bei anderen kam es mit der Zeit. Ich muss sagen der Kreis ist größer geworden und muss genauso zu Heigers Beitrag halten das ich einige nie mehr Missen möchte. Man redet sich die Sorgen vom Leibe, man hört anderen zu und ja es ist nun mal leichter zu reden( oder zu schreiben) wenn man denjenigen nicht gegenüber sitzt. Ich bin froh hier gelandet zu sein und auch sagen zu können ch habe neue Freunde gefunden. Möchte mich auch nochmal bei allen hier bedanken, diejenigen die ich meine Wissen schon welche alle Wink

Ich hoffe nur das ich auch mal ein paar von ihnen richtig treffen kann....letzten Endes schließt es den Kreis zu einer Freundschaft. Ich denke schon manchmal das die Leute genauso sind wie in einem Chat oder so...aber die Mimic fehlt die ganze art. Aber wer weiß...wer daran fest hält gewinnt vielleicht auch durch so etwas richtig feste Freunde. Ich denke schon das es möglich ist und habe somit mit JA gestimmt!
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste