Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme-Thread
Ich ... ähh...ich hatte mal ein...ein..ein Nymphensittich... oder, nein! Vielleicht gehört das jetzt nicht hier hin, aber... na ja, wir hatten uns sehr, äh...sehr, sehr lieb, das heißt wir waren gute Freunde und..., na ja, es kam so wie es kommen mußte,...eines TAges... ich meine er war so süß, und er hatte so wunderschöne dunkle Augen, unentdeckte Ländereien erstreckten sich in seinen nußbraunen Nymphenaugen, ...naja...und ich...ich war ihm ...verfallen, und...... NEEE, vielleicht gehört diese GEschichte jetzt doch nicht hier hin.

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Veit

(na ja, ich und mein Freund haben auch nicht diese Schweizer Geheimsprache betrieben, die Vinnie da beschrieben hat, wir haben das auch mit Blicken geregelt, so ungefähr wie in einem guten Western, wo die Augenlider Mißtrauen und der Mundwinkel Ekel ausdrücken. À la Clint Eastwood. DAfür können pubertierende Mädchen auch oft nervig sein. BEi mir ruft im Moment immer eine an. Grausam! ICh kenne dieses Fräulein gar nicht, aber na ja, sie ist sehr lästig. )

MAcht's gut! Veit

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste