03.04.2009, 12:16
Über den Inhalt oder alternative Bezugsquellen kann ich leider auch nichts sagen,aber ich habe auch mal was davon gehört,dass King da einen Deal hat.Das Gerät ist das Amazon Kindle auf welches man sich E-Books laden kann.Leider nur in dern USA verfügbar.Seit 4. März kann man sich Kindle Inhalte auch aufs IPhone laden,allerdings ebenfalls nur in den USA.Für Deutschland ist da offiziel nichts geplant.
Ich denke mit diesen exlusiv Angeboten wollen die ganz klar die Attraktivität steigern,was auch völlig in Ordnung ist imho.Fraglich ist nur ob das Lesegefühl nicht etwas auf der Strecke bleibt,kein Vergleich zu einem Buch.Praktisch ist es aber auf jedenfall man bedenke wieviel Platz man z.B. auf Reisen einspart wenn man 2 GB Speicher hat,da passt einiges drauf.
Ich denke mit diesen exlusiv Angeboten wollen die ganz klar die Attraktivität steigern,was auch völlig in Ordnung ist imho.Fraglich ist nur ob das Lesegefühl nicht etwas auf der Strecke bleibt,kein Vergleich zu einem Buch.Praktisch ist es aber auf jedenfall man bedenke wieviel Platz man z.B. auf Reisen einspart wenn man 2 GB Speicher hat,da passt einiges drauf.