23.08.2004, 15:48
Das mit der Laberrunde ist ne prime idee, wir haben das ne Zeitlang immer gleich nach dem RP gemacht, aber das ist teils hart weil es halt doch manchmal sehr emotional zugeht 
Ich war über 3 Jahre lang durchgehend SL, und wir hatten auch so einen in der Runde, und zwar haargenau so, das war einer der Gründe, wenn auch nur nebensächlich, aber es gehörte schon dazu, warum ich gesagt habe,dass ich kein Bock mehr auf Meistern habe....
Die DSA+DND Gruppe war dann in komplett anderer Besetzung, mit einem festen Meister, der richtig viel Lust hatte und einfach absolute Begabung...also wirklich mit Anstand der Beste mit dem ich jeh gespielt habe..unglaublich...und wenn man so eine lange Kampange (?) spielt wie die sieben Gezeichneten schockt es einfach wenn man eine richtig feste Gruppe hat und nur einen Meister, der viel elan hat, er hat immer kleine persönliche plotts miteingebracht und andere Abenteuer eingeschoben und wir haben glaube ich fast 1 1/2 Jahre gebraucht obwohl wir regelmäßig gespielt haben....
Nachher kennt jeder jeden und man hat sich schon so aufeinander eingespielt, bei uns war es fast unmöglich jemanden neu einzubringen, wir haben es probiert und es war verdammt schwer und hat nicht lange funktioniert, das könnte man jetzt als Nachteil sehen, ich tu es nicht und höre jetzt auf, sonst höre ich gar nicht mehr auf.

Ich war über 3 Jahre lang durchgehend SL, und wir hatten auch so einen in der Runde, und zwar haargenau so, das war einer der Gründe, wenn auch nur nebensächlich, aber es gehörte schon dazu, warum ich gesagt habe,dass ich kein Bock mehr auf Meistern habe....
Die DSA+DND Gruppe war dann in komplett anderer Besetzung, mit einem festen Meister, der richtig viel Lust hatte und einfach absolute Begabung...also wirklich mit Anstand der Beste mit dem ich jeh gespielt habe..unglaublich...und wenn man so eine lange Kampange (?) spielt wie die sieben Gezeichneten schockt es einfach wenn man eine richtig feste Gruppe hat und nur einen Meister, der viel elan hat, er hat immer kleine persönliche plotts miteingebracht und andere Abenteuer eingeschoben und wir haben glaube ich fast 1 1/2 Jahre gebraucht obwohl wir regelmäßig gespielt haben....
Nachher kennt jeder jeden und man hat sich schon so aufeinander eingespielt, bei uns war es fast unmöglich jemanden neu einzubringen, wir haben es probiert und es war verdammt schwer und hat nicht lange funktioniert, das könnte man jetzt als Nachteil sehen, ich tu es nicht und höre jetzt auf, sonst höre ich gar nicht mehr auf.