Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme-Thread
MisterQ hat bestimmt auch 'ne Menge Holz vor den Hütten!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

In meiner unmittelbaren Pubertät(so 14-16, ich will nicht sagen das ich mit 19 aus der Pubertät bin) haben ich und mein Freund uns immer im DIXI-Supermarkt getroffen um Frauen (bzw. Mädchen) hinterherzugaffen. Wir waren dennoch sehr diskret und haben versucht uns nichts anmerken zu lassen. Aber der Supermarkt ist die ideale Sammelstelle für notgeile pubertierende Jungs, die aus Versehen ihr "Lieblingsvideo" überspielt haben.

Also es gibt eklige Männer, die ziemlich offensichtlich ihren Trieben freien Lauf lassen, und es gibt auch solcherlei Frauen (obgleich ich zugeben muß, nicht in der Menge!) Ich erkenne keinen großen Unterschied. Ob man jetzt sagt "der hat aber einen Knackarsch!" oder "Mein lieber Scholli, die hat aber ein mords Gebirge!" ...wo liegt der Unterschied? Solang das alles im Freundeskreis geschieht ist doch ok, es hört auf wenn man die LEute mit den Sprüchen konfrontiert. DAnn ist es Beästigung. Und Belästigungen kommen leider, leider- meist von den männlihen VErtretern unserer Art!

Over & Out!

VEit

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste