Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Mein Lieber Garath, ich glaube da hast du einiges falsch verstanden Wink

Natürlich spielen wir nach Regeln, und natürlich werden die auch eingehalten, aber.....

Wenn dieser eine, sich einen spaß daraus macht, alles, aber auch wirklich jede kleinigkeit in Frage zu stellen , was der spielleiter macht, ....dann macht es keinen spaß mehr, und er wird ignoriert....

Die Grundsteine und Grundregeln werden von uns allen nie gebrochen, denn da hast du recht, würden wir das machen, könnten wir auch gleich irgendein spiel spielen...

Es geht wirklich um solche dinge wie:
Ist der stein blau?...dann fängt er an: nein, laut regel seite sowiso ist der stein grün, blablabla, er ist ein klugscheißer (sorry aber ist so) er will einfach nicht das bestimmte dinge geschen, oder versteht nicht warum jetzt der spielleiter dies und das macht.

Er kann gerne als spieler in frage stellen warum jetzt da der spielleiter, das und dies und jenes gemacht hat, und der SL kann es ihm auch gerne NACH dem spiel erklären,
aber nicht als Char, denn da weiß er nicht warum das jetzt genau in dieser sekunde passiert, das findet er aber noch im laufe des psieles heraus.

Aber nein mister oberzicke fängt dann immer eine diskussion an Wink
(Nur zur aufklärung, ich läster hier nicht über einen menschen den ich nicht leiden, er ist in real mein bester Freund , aber das geht mir und allen anderen in der gruppe tierisch auf die nerven)

So garath, ich hoffe du verstehst jetzt wie ich es gemeint habe Wink

Achja und DSA und AD&D finde ich wohl sehr verschieden, denn alleine das würfeln, die INi, die atribute, usw sind nicht ganz gleich, und es kommt auch immer drauf an weilche edition man gerade spielt :mrgreen:

Grüßle sini

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste