19.05.2001, 06:39
ich find`s einfach nur genial!
das gibt eine schöne diskussion, die wenn ihr wollt, 10 seiten lang wird! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
wer denkt öfter an sex, männer oder frauen?
gibt es dazu keine studie?
eins ist klar, egal wer öfter daran denkt, männer lassen es mehr raushängen wie frauen!!!!
ich denke, hinterher gucken werden wir alle, wenn wir etwas sehen was uns gefällt. nur bei männern kommt dann noch ein kommentar hinterher.
nicht bei allen!!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
also die, die es nicht tun, sollten sich auch nicht angesprochen fühlen!
aber manche frauen sind auch echt ätzend! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
"oh, guck mal der, hast du den gesehen,..."
aber wie gasagt, es gibt auf beiden seiten schwarze schafe. wie überall! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
bis dann, silke
das gibt eine schöne diskussion, die wenn ihr wollt, 10 seiten lang wird! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
wer denkt öfter an sex, männer oder frauen?
gibt es dazu keine studie?
eins ist klar, egal wer öfter daran denkt, männer lassen es mehr raushängen wie frauen!!!!
ich denke, hinterher gucken werden wir alle, wenn wir etwas sehen was uns gefällt. nur bei männern kommt dann noch ein kommentar hinterher.
nicht bei allen!!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
also die, die es nicht tun, sollten sich auch nicht angesprochen fühlen!
aber manche frauen sind auch echt ätzend! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
"oh, guck mal der, hast du den gesehen,..."
aber wie gasagt, es gibt auf beiden seiten schwarze schafe. wie überall! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
bis dann, silke