Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme-Thread
DU bist ja echt widerlich Cash (klingt doch cooler als KAschy, obwohl ich dir den Namen gab!), wahrscheinlich frißt du den ganzen TAg über nur Bananen!!!! DENK MAL DRÜBER NACH! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Also ich hänge diesem Mode/Trendfetisch nicht so dermaßen hinterher. Ihr solltet von mir folgendes Bild haben: Das, eines Jungen mit unwirschem Haarschopf, Cordhosen, Hosenträgern, Holzfällerhemd, Hornbrille (dezent!) und Birkenstocksandalen. Das würde mir gefallen!! Nie und nimmer würde ich mir die HAare färben, oder die Spitzen so tuffig blond tupfen lassen. ICh würde nie so eine BAllongjacke von HElly HAnsen tragen, damit sieht man aus wie'n Erbsenkopf. Auch diese Hosen mit zwanzig TAschen, oder Schritt am Knie Hängebuchsen sind grauenvoll. Sonnenbrillen sind furchtbar (Außer beim Autofahren, da nützen sie auch was!)...und haut mir ab mit Handys. ICh kotze wenn ich diese jugendlichen Schmalspurtler mit ihren ach so tollen kleinen wunderwerken sehe, wenn sie an der HAltestelle ihre Klingeltöne ausprobieren und im Bus neben mir ihr SMS-Gepiepe von sich geben. Die meisten lassen es gar nicht mehr los, wahrscheinlich schlafen sie damit. Manche haben nur SChauhandys und werden so pro forma mal angerufen damit es aussieht als wären sie hip! ODer sie tragen Atrappen in ihren Rucksäcken von Eastpack, deren Trägergurt quer über die Brust verläuft und eine Handytasche in sich birgt. WOW! ICh bin begeistert. AUch die GEspräche sind sehr aufschlußreich: "JA, ich bin im BUS. Ich komme gleich. Bin in 5 minuten da, wärm' schon mal die KArtoffeln auf!"

Warum erzähle ich das eigentlich? JA richtig, jetzt weiß ich's wieder. Egal. HAb mit verleiten lassen. SCheiß auf den Trend!

VEIT

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste