Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock- & Popmusik
Die Texte sind sinnlos? Aha, du bist die erste Person die das gesagt hat...wenn man überhaupt gar nicht erst versucht sie zu interpretieren dann kann man das natürlich sagen. Und man würde sich wundern was Judith Holofernes sich beispielsweise bei Denkmal gedacht hat, ich habe bereits gehört was der Hintergrund ist: Sie meinte, das eine Beziehung irgendwann etwas selbstverständliches wird und für die Außenstehenden sowie für das Paar sich zu etwas entwickelt was irgendwann nichts besonders mehr ist sondern halt ein Fakt. Und das in DIESEN Text zu verwandeln verdient meinen größten Respekt. Ich höre sie sehr gerne, wenn auch nicht besonders viel. Finde die Musik an sich, die Texte und die charmante Band aber klasse und wäre auf ein Konzert gefahren hätte es für Berlin noch Karten gegeben. Silbermond und Juli? Naja. Und was Wir Sind Helden mit 2raumwohnung gemeinsam haben weiß ich nicht, für mich gibt es da große Unterschiede (zumal Wir sind Helden sich eher an die NDW anlehnen und das auch nur sehr wenig).

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste