04.04.2001, 13:43
Ooohohohohoooo.... Jetzt hast du aber einen wunden Punkt angeschnitten bei mir!!!
Das hat jetzt ÜBERHAUPT NICHTS damit zu tun, das Frauen vergewaltigt werden!!! Das ist ein völlig anderes Kapitel als das Hinschauen!! Denn ALLE Männer schauen bei einer schönen Frau hin, aber nicht alle laufen rum, und vergewaltigen sie, BITTESCHÖN!!! Solche Typen sind KRANK, und ich werde nicht gerne mit denen verglichen, KLAR??![[Bild: mad.gif]](http://www.stephen-king.de/ubb/mad.gif)
Was ich meinte (und das weisst du genau), war: Eine "aufgemotzte" Frau (mit Minirock & co.) darf sich nicht daran stören, wenn Männer sie anschauen, und sie dann als degenerierte "Schwanzdenker" ansehen... andernfalls soll sie sich doch unauffälliger kleiden... sorry, das ist wie wenn man mit einem Flugzeug auf der Strasse landet, und sich darüber aufregt, dass alle einen anstarren... dann soll man es ganz einfach lassen.
Gruss
Vince [der der Meinung ist, dass der Männerwelt wahnsinnig viel verloren geht, wenn Stephy lesbisch wird...]
[Dieser Beitrag wurde von Vincent am 04.04.2001 editiert.]
Das hat jetzt ÜBERHAUPT NICHTS damit zu tun, das Frauen vergewaltigt werden!!! Das ist ein völlig anderes Kapitel als das Hinschauen!! Denn ALLE Männer schauen bei einer schönen Frau hin, aber nicht alle laufen rum, und vergewaltigen sie, BITTESCHÖN!!! Solche Typen sind KRANK, und ich werde nicht gerne mit denen verglichen, KLAR??
![[Bild: mad.gif]](http://www.stephen-king.de/ubb/mad.gif)
Was ich meinte (und das weisst du genau), war: Eine "aufgemotzte" Frau (mit Minirock & co.) darf sich nicht daran stören, wenn Männer sie anschauen, und sie dann als degenerierte "Schwanzdenker" ansehen... andernfalls soll sie sich doch unauffälliger kleiden... sorry, das ist wie wenn man mit einem Flugzeug auf der Strasse landet, und sich darüber aufregt, dass alle einen anstarren... dann soll man es ganz einfach lassen.
Gruss
Vince [der der Meinung ist, dass der Männerwelt wahnsinnig viel verloren geht, wenn Stephy lesbisch wird...]
[Dieser Beitrag wurde von Vincent am 04.04.2001 editiert.]