Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme-Thread
Stephy, ich find's toll, dass du zu deiner Intelligenz stehst, und deine Haare blond färbst. [Bild: biggrin.gif] Uahahaa.... [Bild: biggrin.gif]

Hey Blue! Welcome back!!! Du glaubst nicht, dass wir Jungs unser Gehirn benutzen müssen, um an Sex zu denken? Aber unser Gehirn sitzt doch in der Hose... zumindest behaupten das viele Frauen.

Hier muss ich BadHannes rechtgeben! Da motzt sich so eine Tusse auf, mit Minirock, sichtbarem String, hautenges Top ohne BH, usw., dass einem schlicht der Sabber tropft, und wenn man sie dann anschaut heisst's: "Scheisskerle, denken nur an das Eine. Was gafft der mich so an?"
Ich meine, da sprengts mir den Hut! Sollen die doch 'n Rollkragenpulli anziehen, dann schaut sie vielleicht keiner an!
Ausserdem stimmt es, es braucht 2 für Sex, und Frauen sind da auch nicht immer die Unschuldslämmer. Meine Freundin zum Beispiel ist auch leicht nymphomanisch veranlagt (nicht, dass ich was dagegen hätte! [Bild: biggrin.gif]), es sind nicht immer nur Männer!! Nur halte ich sie nie zurück, was eine Frau vielleicht tun würde...
Da seht ihr mal, wie tolerant wir Männer sind!! [Bild: biggrin.gif]

Und: Nehmt nicht alles ernst, okidoky, Ladies? [Bild: wink.gif]

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste