Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme-Thread
Hi Vince,

auch ich finde manche Kritik von Stephy (und nicht nur von ihr) etwas [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] und schüttel den Kopf, aber es ist doch sehr interessant eine gegensätzliche Meinung zu hören. Also poste ich meine Meinung und das ist es. Es ist doch nicht so schwer zu denken: Was solls, knutsch mir die Kimme oder kein Prall, kein Spiel. [Bild: biggrin.gif]

Aber deine Reaktion auf Stephy finde ich doch übertrieben. Wenn Du etwas gegen andere Beiträge hast, führst Du Dich doch auch nicht so auf? Doch das ganze "Aber Stephy" oder "Nein, Stephy" nervt ein wenig, denn wir wissen doch nun, daß ihr nicht auf einer Wellenlänge liegt. [Bild: wink.gif]

Ich denke zu wissen, daß Du es nicht böse meinst, aber es wird doch auch nicht so schwer sein, einen Gang zurück zu schalten, damit nicht auch noch eines der letzen weiblichen Kingfans sich hier verdrückt. Ich denke mal, wir sind uns einig, daß es hier um so mehr Spaß macht, je mehr Leute wir hier halten können, oder? [Bild: rolleyes.gif]

Grüße

Ralle

P.S. Viel Spaß beim Duddits-Lesen [Bild: wink.gif]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste