Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum letzten Mal geweint habe ich....
Danke ihr seid lieb.

Es ist halt schwierig füreinander da zu sein, wenn man 100 km voneinander entfernt ist, und auch nicht sooooooo das Geld hat, um sich immer zu sehen. Aber heute fahre ich endlich mal wieder zu ihr, und ich freue mich so wahnsinnig sie mal wieder zu sehen.

So fern es geht bin ich immer und zu jeder zeit für meine Freunde da, auch wenns manchmal schwierig ist.

Ich finde, jemand der so gut mit seinem Leben zurechtkommt, trotz dieser schweren Schicksalsschläge, der kann stolz auf sich sein.

Aber um auch näher auf das Thread thema einzugehen, ich finde, wenn man sich die Beiträge hier mal so durchliest, können einem schon die Tränen kommen.
Jeder hat schon mal eine zeit mitgemacht, die einen fertig gemacht hat, egal ob es der Tod, verlassen werden, die liebe an sich, oder etwas anderes ist.

Doch man sollte sich nie hängen lassen, immer wieder versuchen das Positive im weiteren Leben zu sehen. Ich weiß das ist nicht einfach, aber ich hab auch schon ne menge mitgemacht, egal ob Scheidung, liebeskummer, geburt des kindes (freudiges ereignis wo man weinen muss Wink) Vernachlässigung und und und, das alles gehört leider, oder auch nicht leider zum Leben dazu.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste