18.08.2004, 08:53
Oz na ja das wird schwer werden die zu finden *gg* momentan ist Deutschland ziemlich weit unten. Also wenn man daran denkt dass man gesagt hat man will China schlagen *lach* dann war das sehr optimistisch:
1. China: 10 Gold - 6 Silber - 2 Bronze
12. Deutschland: 1 Gold - 2 Silber - 1 Bronze
Ich meine das kann sich noch ändern aber na ja. Ich finde es aber traurig das der eigentliche olympische Geist nichts mehr zählt, auch wenn der für einige altmodisch klingen mag, man kann eben nicht immer gewinnen.
@Oz schau einfach mal auf die Seiten olympia.ard.de oder olympia.zdf.de da steht so einioges drinne auch wer "enttäuscht", wobei so was eigentlich unangebracht ist, meiner Meinung nach.
1. China: 10 Gold - 6 Silber - 2 Bronze
12. Deutschland: 1 Gold - 2 Silber - 1 Bronze
Ich meine das kann sich noch ändern aber na ja. Ich finde es aber traurig das der eigentliche olympische Geist nichts mehr zählt, auch wenn der für einige altmodisch klingen mag, man kann eben nicht immer gewinnen.
@Oz schau einfach mal auf die Seiten olympia.ard.de oder olympia.zdf.de da steht so einioges drinne auch wer "enttäuscht", wobei so was eigentlich unangebracht ist, meiner Meinung nach.