Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. King Forentreffen (Killing Bambi 2 - Die Harder)
So, ich muss dann wohl auch! Tongue
Ich weiß zwar gar net was man da noch berichten kann da eh schon alles da steht, aber egal, wenn man manches doppelt liest merkt mans sich vielleicht besser ...äh.. :mrgreen: :
Also die Aufregung vor der Abreise in Linz war wirklich seeeehr groß, ich war ca. so: [Bild: smilie_068.gif] (huch, der Smilie braucht ja viel Platz!!) Aber im Zug gings dann...also nach ca 5 Stunden und ganz viel beruhigendem Sara-Lesen!!!! Aber pünktlich zum Aussteigen in Worms war wieder alles wie am Anfang, jawohl!! Aber Klaus hat uns ja, wie schon des öfteren erwähnt, sehr nett empfangen, hach!!! Big Grin
Marlies alias Blume schrieb:Im dunklen Turm angekommen bezogen wir gleich im Wohnzimmer unser Nachtquartier - ich auf dem Sofa, Annie auf dem Boden. Ganz, wie es sich gehört. Tongue
Natürlich!!! :mrgreen: Ich WOLLTE doch den Boden! ich will es mir doch net mit einem pösen Mod verscherzen!! Confusedchuettel: Also ganz verrückt bin ich auch net!!!! Tongue Und außerdem wars am Boden eh viel gemütlicher...hähä... ich musst mich immerhin net eine Ewigkeit rumwälzen um die perfekte Schlafposition zu finden wie manch anderer!! Tongue
Ja, dann der nächste Tag!! Marlies hat ja eigentlich schon alles gesagt, aber da muss ich noch kurz was hinzufügen:
Marlies schrieb:Letztlich klappte es aber dann doch noch und der historische Moment des ersten Aufeinandertreffens der Ur-pöse-Mods-Fraktion war gekommen. Alle hielten den Atem an, nur Annie zappelte. :mrgreen:
Also zu diesem Zeitpunkt war ich eindeutig die zweitunnervöseste Person!!!!!!!!!! Auf dem Unnervositätsplatz 1 war Klaus... hm...wer bleibt da noch übrig? Tongue Ich sage nur: Hinter Säulen verstecken und "Noch 15 Minuten!" und "Noch 12." und [Bild: smilie_239.gif] (der Smilie passt net ganz, aber die zum besagten Zeitpunkt anwesenden Personen wissen was er darstellen soll :mrgreenSmile

Dann kam eh schon bald der Samstag, also der aufregendste Tag des ganzen Sommers!!!!! Love Die Zeit verging so schnell und schwupps, plötzlich stand Heiger im Garten und es fing gleich mal damit an, dass er sich Nachrichten die er mir überbringen sollte nicht gemerkt hat! :hammer: Tststs!! Ja dann kamen auch bald Misserl und Claudl an und .... ja, dann begann alles erst richtig!! Tongue Unsere Ösi-Flagge wurde im Garten angebracht, aber leider von Sara als Spielzeug missbraucht! Was ja eigentlich eh gut war, da sie danach eine viel bessere Position bekam und jetz auf viiiiiiiielen Fotos zu sehen ist!! Sehr gut!! Angriest Tongue
Es war immer äußerst spannend wenn jemand neuer ankam, muss ich sagen!!! Das Highlight war natürlich unsere liebe Tiff, mit ihrem Riesensackerl voll mit Red Bull und ähnlichem!! Dabei fällt mir ein, also mein Platz am Tisch war wirklich wunderbar, ich hatte das Traumpaar..äh..Traumtrio Tiff, Miss und Claudl voll im Blick und konnte alllles mitverfolgen was sich da abspielte! [Bild: smilie_049.gif]
Veits Ankunft war natürlich auch einmalig.... die Marlies-Veit-Begrüßung war echt ein Traum!! So..so..stürmisch und voller Leidenschaft!! Hach ja!! Love Tongue Vielen Dank auch an Veit für den lecker roten Früchtesaft!!! Damit konnte man gute Sachen zusammenmischen, jaja!! Casanova
Miss P. schrieb:Besonders da ich Annies gefährliche Drinks überlebt habe. (Ja, versuch es gar nicht erst abzustreiten! Das war ein Mordversuch. Aber ich bin ja nicht nachtragend, das haben schon viele probiert!)
Versuchen kann ichs ja mal. Schadet ja nix, also: Nein, es war kein Mordversuch!!!!!!!!!! Lily Ich hab doch mit dir auch äh...mitgetrunken, fast das gleiche wie du.... [Bild: engel_031.gif] Aber für Miss was zusammenmischen, also das war auch extrem aufregend, so aufregend dass ich gleich mal ganz viel lecker Wodka verschüttet habe... :oops: Aber nächstes Mal kann ich das besser! Ich versprech es!! Bubble
Oh, erwähnen möcht ich auch noch dass WC einen Bieröffner am Schlüsselbund dranhängen hat!! :mrgreen: Also ich fand das sehr faszinierend! Jawohl!!
Hmm...die ganze Nacht verging auch sehr schnell, besonders da ich mich immer wieder gegen Heigers Milzboxanschuldigungen wehren musste!!!!!!!!! Evil Und ich sags noch einmal: Ich habe NICHTS getan!!!!!!!!!!!!!!!! Angriest Aber dafür dass der liebe Heiger net auf La Paloma bestanden hat, also dafür bin ich wirklich seeeehr dankbar!! [Bild: liebe_145.gif] Und wo wir grad bei Heiger sind, also das wippen nachts am Spielplatz fand ich auch sehr nett!!!![Bild: smilie_300.gif] Erstaunlich war auch dass der ähem...betrunkene WC besser mit dem Spielplatzschaukelpferd zurecht kam also eine nüchterne Marlies am Tag zuvor!! Ach, wenn ich nur dran denke wie Marlies... also...ja... es war toll.... Rofl3 Jedesmal wenn ich schlecht gelaunt bin werd ich jetz an DAS Bild denken, und alles wird wieder gut sein! :mrgreen:

Oh, und noch zu Bambi.... : Also Marlies, sag mal, kannst du als vorbildlicher Moderator net Spoiler in deine Bambierzählung setzen?? Tsts! Confusedchuettel: Vielleicht wissen manche noch nicht dass

ACHTUNG ACHTUNG: EXTREMER SPOILER zu BAMBI:

Bambis Mutter stirbt!!!!!!!!!!!!!!!!

SPOILER ENDE!!!!! :mrgreen:

Also ich wusste es nicht, bis ich am Samstag mit Marlies und Aub und Schnie und Klaus und wer halt noch alles dabei waren diesen schrecklichen Film sehen musste!!!!! Und dank Klaus wissen wir jetz auch das die Bambi Geschichte von einem Österreicher stammt und wo in dem Film die Zeichner großen Mist gebaut haben....tststs...dieses Stinktier das plötzlich den Platz wechselt!!!!!! ARG! :| Tongue

Ja, und dann noch der Sonntag!! :mrgreen: Holger viel der Abschied ziemlich schwer, denn andauernd rauchte er noch eine letze Zigarette und wollte dann fahren, und noch eine, und eine noch und dann noch eine!! :mrgreen: Und irgendwie wurden es dann immer weniger Leute und ..und... Bunnymoon ... *schnief* ...dann waren alle weg! Außer Marlies und mir natürlich! Tongue Den restlichen Tag verbrachte ich dann eh mit rumspazieren im schönen Pfeddersheim und mit am-Schlafsack-liegen und fast schlafen!!! 8)
Marlies schrieb:Ganz besonders lieben Dank nochmal an Klaus und Coco dafür, dass sie Agi und mich länger bei sich aufgenommen haben. Knuddel2
Dem muss ich eindeutig zustimmen!!!!!!!!!!!!!! Thumbs Viiiiiielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!! Es war wirklich voll super, jawohl!!!!!!! Big Grin Ach, und ich hab selten so lecker Wurstbrote gegessen, wie die die Klausi Sonntag Abend gemacht hat... mjam mjam! :mrgreen:

So, Ende des Berichts...falls ich was wichtiges vergessen habe, dann kommt das noch später, aber im Moment fällt mir nix mehr ein! !!
OH, bis auf das: ich freu mich schon auf nächstes Jahr! :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste