Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. King Forentreffen (Killing Bambi 2 - Die Harder)
#18
Dann will ich mal zu gepflegter Stunde auch ein paar meinen diesjährigen spärlichen Eindrücke abstottern. Tongue

Kurzes Intro
Der Turm rief mich schon donnerstags - nur war es nicht der Dunkle, sondern der gesprengte vom Heidelberger Schloß, wo im Februar anno 2004 ein paar...äh...Glücksbohnen heimlich vergraben wurden. Oh Heidelberg, Du schöne Stadt am Neckar... :mrgreen:
Nach langer Zugfahrt stopfte ich nur die, für diese Stadt so typische, fettige Pizzaservice-Pizza in mich rein und entschlummerte bald. Am nächsten Tag durfte ich vor Ort wahrlich feststellen, wie sehr doch die Zeit in Heidelberg stehenblieb. Diverse Baugruben lachten mich an, ein paar Schuhgeschäfte waren weg, ein paar neue eröffnet, man hörte mehr Englisch als Deutsch in der Innenstadt, der Neckar erstrahlte im schönsten Milch-Gelb, und doch...schön, wieder all das bemeckern zu dürfen. Confusedweet Die Csillag bekam einen interaktiven Hauptstraßengang von der Sportarena bis zum Harmonie-Kino (Barney weiß sicherlich am besten, wovon ich rede) und ich ein Riesenglas mit Kraichgau-Wein, was mir große Müdigkeit später im Kino bereitete.
Im Großen und Ganzen war dies aber alles nur Taktik, da ich mich ablenken wollte von meiner eignen Aufregung wegen des Forentreffens. *hüstel*

Am Sonnabend (ne Miss Casanova) fuhr ich noch extra vor dem Treffen zu einem Mittelaltermarkt in Angelbachtal bei scheußlichem Regen, um vielleicht durch eine ganz spontan auftretende Erkältung oder Typhus oder sonstige Mitbringsel meine bevorstehende Fahrt nach Pfeddersheim zu verhindern. Aber nein, trotz Obstdiät, wieder verstärkt aufgenommenem Zigarettenkonsum und diverser Zeckenbissen - mein Immunsystem hielt stand. :aehm Zum Überleben der letzten aufgeregten Stunden holte ich mir eine Flasche Met, an der ich fleißig trank bis mich mein privater Autodienst gegen 20 Uhr 15 (Viertelneun Tongue) nach Pfeddersheim kutschierte. Je dichter Klaus' privater Turm rückte, desto öfter klebten meine Lippen an der Met-Flasche...ein paar Tankstellentoiletten in Worms wurden ebenfalls begutachtet. *hüstel* Und dann ging alles sehr schnell...eine Agip-Tankstelle tauchte auf - im Nachhinein weiß ich, hier wandelten schon Tiff und Veit - und wies den Weg...*zitter*


Angekommen
Keine Marlies am Tor, na toll. Ich wollt eben noch eine Streßzigarette anzünden, als der Veit sich bemerkbar machte, sowie Klaus. Unsere Begrüßungsorgien laß ich lieber aus, sonst redet Coco nie wieder ein Wort mit mir. :mrgreen:
Jedenfalls mußte der arme Veit meine kalten Händchen halten und mich in den Garten führen - wo mir als erstes eine blonde Person ins Auge stach. Nach einem gezischelten "Wer ist denn das?" wußte ich es - unsere Tiff. Eek7 Statt Posh Spice thronte unterm Pavillion, zu Ehren der Nibelungen-Stadt Worms, eine der drei Rheintöchter in ausgebreiteter Lipgloss-Herrlichkeit. Ich war sprachlos.
Und flüchtete gleich zu Heiger, Teufelchen und Bonkers, die ich in einer Ecke traf, wo sie wahrscheinlich über Zelte und deren Aufbau diskutierten. Dann schmiss ich mich neben Marlies und bekam erstmal Bier von Barney, der dann auch gleich eine Heidelberger-Insider-Diskussion mit mir startete. Tongue Zwischenzeitlich bemerkte ich noch ein anderes unbekanntes Gesicht - die weiße Claudia. Mhm, Claudi, nachdem ich Dich in Action erlebte - nämlich beim Buhlen um die Gunst der beiden Blondinen rechts und links von Dir :hammer - ändere ich meine Signatur gleich, wenn dieser Beitrag fertig ist.
Ja, dann wird es dunkel in meiner Erinnerung. :mrgreen: Ein paar Bier auf den Met und mir wurde schlecht - der nette Veit brachte mich zur bestmöglichen Stelle in Pfeddersheim, wo man hätte hingebungsvoll seine Organe auskotzen können, doch die frische Landluft machte mich müde und ich schlief auf einer Bank ein. *schäm* Dank an Veit für das Ertragen einer mal wieder über den Durst angetrunkenen Gwen. Confusedweet
Als wir endlich Klaus' Garten wiederfanden, schien die Stimmung sehr alkohollastig...der Herr des Hauses nutze dies sogleich aus und ließ alle Antreten zum Betrunken-Beiträge-Schreiben-Appell. Man durfte nicht einmal lesen, was Vorredner schrieben. Gemein!
Ja, was war dann? Kitzelattacken meinerseits an alle, die mir den Rücken zuwandten, Haarwuseleien bei Elleth und Tiff, Heigers seltsame Lach-und-Spring-Reaktionen usw.
Ziemlich schnell erklärte Klaus den Zapfenstreich - was die jugendlich Leichtsinnigen und Heiger (hähä) nicht davon abhielt, den berühmt-berüchtigten SPIELPLATZ aufzusuchen...ach, Müdigkeit überkam mich, der Wille nach der so einladenen Schlafcouch, und ziemlich schnell verschwand ich, zugedeckt mit meinem Handtuch, in Morpheus' Armen. Und das, obwohl ich mir erotischerweise das Schlafgemach mit AQ2 und Veit teilte... Casanova *nixmehrsag*

Teil 2 folgt... Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste