Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. King Forentreffen (Killing Bambi 2 - Die Harder)
So, nun zu meinem Bericht:
Nachdem ich mich (fast zu) spät angemeldet hatte, war ich froh, doch noch ein kleines Plätzchen zu ergattern (hab ganz einfach meine Ohren eingeklappt, da brauch ich nich viel Platz Lol ). Ich hätte auch nicht weit fahren müssen, wenn ich nicht vor lauter Regen (Schilderunlesbarkeit Confusedhock: ) die falsche Autobahnrichtung gewählt hätte. Also, runter von der Autobahn, und in die andere Richtung wieder drauf. (Meine Apfelschorle, 6 Liter, hat es ganz schön durchgeschüttelt, doch davon später mehr :oops: ) Danach, noch kurz dem Ankommen, hat es gehagelt ohne Ende. Doch kaum im Bereich des Dunklen Turm angekommen, schien sogar ein wenig die Sonne.

Also, Parkplatzsuche, und eintreten in den Turm. Klaus kam auch gleich heraus, und führte mich hinauf, wo ich die „Wahre Mistress“ und deren Mutter Coco kennenlernen durfte. Noch schnell das Geschenk für die Dame des Hauses überreicht, und dann hinab in die Zeltstadt des armen Igels.
Es waren schon ne Menge Leute da, aber durch morgendliches Durchblättern der Forengästegallery (fast) alle sofort erkannt.
Und es war auch schon Superstimmung.
Bei Missi war es schon „nach sechs Uhr“, die Stunde(n) der „Happy Hour“, obwohl es ja eigentlich erst 16:00 Uhr war.
Aber Marlies und Elleth halfen fleißig mit, damit die Flaschen schneller leer wurden. Ich hab’ dann erstmal zwei kleine A-Schorle von Klaus ausgeschlürft, bis ich meine eigenen hervorholte.
Und das war mein erster Riesenfehler des Abends: Beim Aufmachen spritzte selbige Flasche ungefähr nen halben Liter auf alle neben mir sitzenden Leute. Marlies hat am meisten abbekommen, frisch geduscht mit Apfelaroma!
Nun gut, „Hadern“ geholt, Tisch, Bank und Boden abgwischt, und weiter gings.
Marlies war der DJ („Da sind 9000! Lieder drauf, hab mal auf shuffle gedrückt). Als dann aber innerhalb von fünf Minuten dasselbe Lied zum dritten Mal dudelte, mußte man schon ein klein wenig an ihren „Musikmachkünsten“ zweifeln.
Aber schon beeindruckend: beim Master of Desaster steht sogar im Garten n PC mit Internetanschluß. Jaja, das ist wahre Leidenschaft!

Der Rest wurde ja schon von anderen ausgiebig erzählt, nur noch eins: Ich bewundere den göttlichen Claudia für seine wirklich exorbitante Engelsgeduld! Sogar Veitilein verging nach einer halben Stunde sein schon sprichwörtlicher Zynismus (oder war’s der Sarkasmus Wink ). Naja, später hat er ihn dann wieder gefunden Nice .

Ich komme wieder, diesmal aber mit Zelt, damit ich nicht schon mitten im Fest aufbrechen muß, und das Beste verpasse. Trotzdem: Selten sooooviel und sooo ausgiebig gelacht.

Vielen Dank an die drei vom Dunklen Turm in Pfeddersheim.

Der Barney

nb: Elleth ist die schnellste „boarisch-lerndende“ Frau, die ich je kennengelernt habe. Knuddel2 [Bild: 14.gif]

und noch @Ralle: ich bin kein Österreicher und habe auch keine krummen Ohren
Twisted
[Bild: bayerschild.gif]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste