Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme-Thread
Tja, tut mir leid Leute, aber ich muss mal wieder jemandem die Glatze polieren... Q!!

Zu deinem Beitrag in "Alle Bücher":
Mein Gott, wie alt musst du werden? Du tust mir echt leid, wenn ich dir leid tue, weil ich deine Spässe nicht verstehe. Wenn hier einer Sinn für Humor hat, und sich nicht angegriffen fühlt, dann bin ICH das... Das solltest du inzwischen langsam gemerkt haben. Ich stichle nunmal für mein Leben gern. LOGISCH hab ich das gemerkt mit dem Editier-Gag, aber ich dachte, bei DIR muss ich das nicht mir einem Smile untermalen.

Mit dem Fan-sein will ich sagen: Ich bin nicht Fan, nur weil ich die Musik lauter drehe, wenn Madonna im Radio kommt, und 2 CD's zu Hause habe. Erst wenn ich alle CD's zu Hause habe, bald auswendig kann, und öfters an ein Konzert gehe, vielleicht noch Poster aufhänge, dann kann ich mich FAN nennen. Genauso verhält sich das mit Romanen eines Schriftstellers. Wenn man nicht alle Romane hat, und mind. 1 mal gelesen, ist man kein Fan. Man findet ihn gut, aber... FAN hat für mich fast schon was fanatisches (siehe Wortbildung!).

Aber das ist eine Frage der Definition. Andere mögen sagen, dass man Fan ist, wenn man 10 Bücher gelesen hat (1/4 des Gesamtwerkes kennt), und die supertoll findet.
Aber eben, das ist Ansichtssache. Alle die noch nicht alle Bücher King's gelesen haben, werden jetzt aufschreien. [Bild: biggrin.gif]

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste