16.08.2004, 17:57
Da fallen mir spontan ein paar gute, unvergessene Zitate ein:
"Hast Du mal von der Philosophie gehört, wenn ein Mann zugibt, dass er sich geirrt hat, müssen ihm sofort alle seine Fehler vergeben werden; hast Du je davon gehört? - Lass mich bitte mit diesem Schwachsinn in Ruhe. Wer das gesagt hat, musste nie winzig kleine Schädelsplitter zusammensuchen, nur weil Du so' n blöder Arsch bist!"
(aus Pulp Fiction, der Bibel aller coolen Sprüche!)
Jeder, der keinen Sunblocker Lichtschutzfaktor 2 Millionen hat, wird einen wirklich miesen Tag erleben. (Terminator 2)
Wenn Mr. McMurphy seine Medizin nicht oral einzunehmen wünscht, werden wir dafür sorgen müssen, dass er sie auf eine andere Weise kriegt! Aber ich glaube nicht, dass es Ihnen gefallen würde, Mr. McMurphy!
(Einer flog übers Kuckucksnest)
Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund.
(Das Schweigen der Lämmer)
Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert.
(Star Wars, Ep. IV)
"Regel Nummer 1:Wenn du eine Frage stellst wird Mr.44er die beantworten.
Regel Nummer 2:Wenn du auf die verdammt dumme Idde kommst, weg zu laufen wirst du nicht weit kommen denn ich habe 6 kleine Freunde, die alle schneller sind als du!" (From Dusk till Dawn)
"Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet."
(Demolition Man)
"Es ist heiss und feucht ... das ist verdammt geil, wenn du mit ner Frau zusammen bist, aber verdammte Sch****e, wenn du im Dschungel steckst!" (Good Morning, Vietnam)
- "Blaues Licht? Was macht es?"
- "Es leuchtet blau."
(Philosophische Diskussionen in Rambo III)
"Haben Sie manchmal dejá vus, Mrs. Lancaster?"
"Ich glaube nicht, aber ich könnte ja in der Küche nachfragen."
(Und täglich grüsst das Murmeltier)
-"Sch****e!"
-"Was?"
-"'ne streife!"
-"Nein!"
-"Doch!"
-"Sch****e!"
(Blues Brothers)
"Hi, ich bin Candy."
" Natürlich bist du das!
[/b](Highlander)[b]
"Hast Du mal von der Philosophie gehört, wenn ein Mann zugibt, dass er sich geirrt hat, müssen ihm sofort alle seine Fehler vergeben werden; hast Du je davon gehört? - Lass mich bitte mit diesem Schwachsinn in Ruhe. Wer das gesagt hat, musste nie winzig kleine Schädelsplitter zusammensuchen, nur weil Du so' n blöder Arsch bist!"
(aus Pulp Fiction, der Bibel aller coolen Sprüche!)
Jeder, der keinen Sunblocker Lichtschutzfaktor 2 Millionen hat, wird einen wirklich miesen Tag erleben. (Terminator 2)
Wenn Mr. McMurphy seine Medizin nicht oral einzunehmen wünscht, werden wir dafür sorgen müssen, dass er sie auf eine andere Weise kriegt! Aber ich glaube nicht, dass es Ihnen gefallen würde, Mr. McMurphy!
(Einer flog übers Kuckucksnest)
Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund.
(Das Schweigen der Lämmer)
Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert.
(Star Wars, Ep. IV)
"Regel Nummer 1:Wenn du eine Frage stellst wird Mr.44er die beantworten.
Regel Nummer 2:Wenn du auf die verdammt dumme Idde kommst, weg zu laufen wirst du nicht weit kommen denn ich habe 6 kleine Freunde, die alle schneller sind als du!" (From Dusk till Dawn)
"Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet."
(Demolition Man)
"Es ist heiss und feucht ... das ist verdammt geil, wenn du mit ner Frau zusammen bist, aber verdammte Sch****e, wenn du im Dschungel steckst!" (Good Morning, Vietnam)
- "Blaues Licht? Was macht es?"
- "Es leuchtet blau."
(Philosophische Diskussionen in Rambo III)
"Haben Sie manchmal dejá vus, Mrs. Lancaster?"
"Ich glaube nicht, aber ich könnte ja in der Küche nachfragen."
(Und täglich grüsst das Murmeltier)
-"Sch****e!"
-"Was?"
-"'ne streife!"
-"Nein!"
-"Doch!"
-"Sch****e!"
(Blues Brothers)
"Hi, ich bin Candy."
" Natürlich bist du das!