Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Ja......
Statt Kampf der Giganten ("Godzilla" gegen "das Monster aus der Tiefsee") nun Kampf der Geschlechter (Die harten Kerle gegen die gefühlvollen Weibchen)!
Das finde ich gut....hat tiefgang!
Nein mal ehrlich:
Was kann man an Geschlechtern festmachen? Nur reine körperlichkeiten.....
Männer sind nicht weniger Gefühlvoll als Frauen, so wie es gut mal angehen kann dass eine Frau besser Mathe kann als ein Mann oder den Staubsauger im Handumdrehen zum laufen bringt und noch dazu besser einparken kann.......
In Wacken hat mir einer gesagt er fände mich "cool", weil er roote Haare und Metaller noch nie in einer Person vereinigt gesehen hätte. Nachdem ich den Bezug von der Haarfarbe auf den Musikgeschmack nicht nachvollziehen konnte ließ ich das Subjekt links liegen um mir ein Bierchen einzuflößen unter Menschen die anders denken als dieser jenige.......
Ähnlich ist es RP geschlechtsmäßig zu bestimmen, also definieren und damit zu trennen.....
Es ist den Gedanken nicht wert. Ich finde es trutzdem gut, das dieses Thema hier aufkommt, gerade weil es eine holde Weiblichkeit hier einbrachte und es ist ja schließlich ein gutes Recht Meinungen einzuholen, von dem jeder immer wenn es ihm nötig erscheint Gebrauch machen sollte ohne sich zu schämen!

Silber

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste